Konzerte

Ab Mitte Juni gebe ich mehr Wohnzimmerkonzerte...

Stand 11.06.2026

Ihr Lieben, yeaaaa ab Mitte Juni mach ich nicht nur Hamburg (wieder) "unsicher" - Zurückgezogenheit auf der Suche nach Perfektion (üben, essen schlafen und ein paar Konzerte geben) HAT EIN ENDE (ich lös gerade meine Klausurbleibe auf.. )

Warum?!

Was uns Menschen ausmacht - ist Seele, Spontanität, soziale Begegnung, mitfühlen, LIEBE, - DAS ist für mich Musik


„Pure Liebe“ ist der beste Ausdruck für mein Verhältnis zur Musik & zu meinem Cello.! Musik bewegt, berührt, begleitet durch Seelenräume mit einem fetten Grinsen aus dem Herz mitten ins Herz. Pure Liebe ist meine empfundene und gelebte Antwort“ auf KI in unserer krisengeschüttelten Zeit.
Pure Liebe verbindet, schließt ein - nicht aus.

Es ist der menschliche Kontakt - DAS MITEINANDER - die zwischenmenschliche Chemie - die mich mein vorbereitetes Programm "vergessen macht", wenn ich spüre, dass es an den Ohren der Menschen vorbeisegeln würde… Jedes Konzert ist anders… Konzert = Interaktion - nicht abspulen… Jeder Abend einzigartig

So, ab sofort 11.6.2026 ruft mich gerne an, schreibt mir auf den geläufigen Kanälen - baue die Homepage auch in nächster Zeit um…

Ich back mir ein Ei auf unsere verrückte Zeit - und bin - genau der, der am:

13.06.2026 -
Hamburg - Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Thomas - Titel: "Pure Liebe" - Beginn: 17 Uhr
Solokonzert (Eintritt frei ;)

05.09.2026 -
Osnabrück - Abschlusskonzert Euregio Musik-Festival - Titel: "Pure Liebe" - Beginn: 18 Uhr
Solokonzert

3./4.10.2026 -
Magdeburg - Festung Mark (Einzelheiten folgen

18.11.2026 -
Zwickau Lichtentanne - St. Barbara - Titel: "Pure Liebe" - Beginn: 19 Uhr
Solokonzert

Eventauftritte, Privatkonzerte - (und vergangene Konzerte - und das sind sehr sehr viele :) erscheinen hier nicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer
Datenschutzerklärung